Yoga

Beim Yoga konzentrieren wir uns sowohl auf die Form (unseren Körper und unser Gewebe) als auch auf das Formlose (unseren Atem, Energiekanäle und Bewusstseinszustände). Diese miteinander verbundenen Aspekte der Realität spielen ständig zusammen. Sie sind das Yin und das Yang des Lebens und beim Yoga entwickeln wir diese beiden sich ergänzenden Pole unseres physischen und mentalen Bewusstseins und bringen sie ins Gleichgewicht.

 

Yoga-Kurse

 

Montags um 18.30 Uhr Vinyasa Yoga

Montags um 20:00 Uhr Yin-Yoga

Donnerstag um 18 Uhr Vinyasa meets Yin

 

Es sind abgeschlossene Kurse mit jeweils 10 Einheiten, die jeweils im Quartal neu starten. Eine Einheit dauert 75 Minuten.

Alle Kurse finden hybrid statt. Das heißt in jedem Kurs können 8 Präsenzteilnehmer und gleichzeitig Online-Teilnehmer dabei sein. Du meldest Dich fest für Präsenz oder Online an. Online wirst Du für alle Kurse freigeschaltet, d.h. montags beide Kurse und donnerstags auch, sodass Du 30 Einheiten buchst für den Preis 10 Einheiten präsent. Die Stunden werden aufgezeichnet und stehen Dir eine Woche zur Verfügung, sodass Du verpasste Stunden bequem zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl nachholen kannst.

Falls Du präsent einmal nicht teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit nachzuholen an einem anderen Tag präsent oder online drei Stunden.

Meine Kurse sind zertifiziert, sodass Du Dir den Kurs von Deiner Krankenkasse zurückerstatten lassen kannst, wenn Deine Krankenkasse dies anbietet.